Willkommen

Partner werden

Mit ModulHausTraum ein zusätzliches Business aufbauen

Wir sind angewiesen auf zahlreiche Partner, die mit uns den Vertrieb gemeinsam auf- und ausbauen möchten, denn wir möchten ganz Deutschland und darüber hinaus mit dem ModulHausTraum eine Freude machen🍀. 

Wenn Du Makler, Bauträger, eine Bank oder generell eine Person bist, die viel Kontakt zu potenziellen Modulheimkunden hat, dann freuen wir uns mit dir zusammenzuarbeiten. Auch wenn Du ein Kunde von uns wirst, fragen wir dich jedes Mal ob du Lust hast auch gleichzeitig Partner zu werden.

Wenn Du ein Grundstück hast und du möchtest mit uns eine Musterhaus-Lösung schaffen, dann sprich uns gerne an.

Aktuelles Provisionsmodell bei uns sieht folgendermaßen aus:

  1. Tippgeberprovision: Du stellst den Kontakt zu einem potenziellen Kunden her und die Person wird offiziell Kunde bei uns. Dann erhältst Du 0,5% der Bruttosumme als Vergütung ausbezahlt und der empfohlene Kunde erhält 0,5% Sonder-Rabatt auf den Endpreis des Hauses. WIN-WIN-WIN.
  2. Kundenprovision: Du bist Kunde bei uns, hast bereits ein Modulhaus bei uns gekauft und entscheidest dich für unser Partnerprogramm: Wir koordinieren immer wieder (nach Absprache) passende Termine für die Besichtigung in deinem Modulhaus. Du führst die Interessenten durch dein Haus und stellst ihnen alles vor. Wenn ein Interessent zum Kunden wird, dann erhältst Du 1% der Bruttosumme.
  3. Beraterprovision: Du qualifizierst die Person bereits vor und übernimmst auch nach Absprache einen Teil der Kommunikation. Dann erhältst du 3% der Bruttosumme.
  4. Weitere Modelle denkbar: Sprich uns einfach an.

Jetzt Partner werden! Kontaktiere uns und wir melden uns bei dir.